Green & Friends – Das große Wiedersehen

Mittwoch, den 25. August 2021 18:00 bis 20:00 Uhr Grillplatz beim Leonhardi Hügel, Siegertsbrunn

Wir haben uns lange nicht mehr gesehen. Corona hat fast ausschließlich digitale Treffen erlaubt und wir alle haben eine anstrengende Zeit hinter uns. Doch jetzt, wo viele geimpft sind und die Inzidenz niedrig, können wir uns endlich wieder richtig treffen. Daher wollen wir ein Wiedersehen mit allen Mitgliedern des Ortsverbandes und grünen Freund:innen feiern.

Wir laden dich also auf diesem Wege herzlich zu einem Picknick ein. Wir möchten an diesem Sommerabend ratschen, lachen, zusammen sitzen und die Zeit genießen. Alles, was du mitbringen musst ist eine Decke, Essen für dich und gute Laune. Der OV spendiert die Getränke. Wir freuen uns darauf, dich wieder zu sehen und drücken die Daumen,  dass das Wetter auf unserer Seite ist.

Bitte gib uns kurz Bescheid, dass du kommen kannst, damit wir genügend Getränke besorgen.

Ersatztermin bei schlechtem Wetter: Mittwoch, 25. August