Stadtradeln 2023 vom 25.6. bis 15.7. – Auch wir radeln wieder mit!

Vom 25.6. bis 15.7. startet die Aktion Stadtradeln im Landkreis München und auch wir sind wieder mit einem Team dabei. Wie bereits in den letzten Jahren wollen wir auch 2023 wieder gemeinsam ein oder zwei Ausflugstouren anbieten. Wir freuen uns über jeden gemeinsam erradelten Kilometer!

Zur Teilnahme einfach auf der Seite www.stadtradeln.de registrieren bzw. den Account vom letzten Jahr reaktivieren und gemeinam Kilometer sammeln. Noch einfacher: direkt diesem Link folgen zur direkten Teilnahme in unserem Team.

Auftakt für die Aktion bei uns im Ort ist das Anradeln der Gemeinden Höhenkirchen-Siegertsbrunng und Hohenbrunn am 25.6. mit einer Radtour von 15 km zu den Freiflächen PV Anlagen in Hohenbrunn. Start ist um 10:00 Uhr am Rathausplatz in Hohenbrunn, Pfarrer-Wenk-Platz 1. Ziel der Tour ist das Straßenfest Höhenkirchen-Sigerbtsbrunn. Ein kleines Schmankerl: Alle Teilnehmenden erhalten zwei Verzehrgutscheine im Wert von je 5€ für das Straßenfest. Anmeldung zur Radtour unter: www.hoehenkirchen-siegertsbrunn.de/Stadtradeln

 

WhatsApp

Schlagwörter: Stadtradeln


Verwandte Artikel