Grüner Frühlings- und Pflanzenflohmarkt – Impressionen

Am heutigen Vormittag veranstalteten die Grünen Höhenkirchen-Siegertsbrunn auf dem Michl-Hof nach 2 Jahren Pause wieder einen Pflanzenflohmarkt. Neben zwei Ständen mit Pflanzen gab es auch Kartoffeln direkt vom Hof, Marmelade und Tortentaschen von Mammalade für Karla, Honig und Wein von der Met-Biene sowie einen Grünen Infostand mit Saatgutbörse.

Bei gutem Wetter fanden zahlreiche Besucher*innen ihren Weg zum Pflanzenflohmarkt. Es ergaben sich viele nette Gespräche und neue Kontakte. Bei Kaffee/Tee und Kuchen konnte man auf dem Hof verweilen. Uns hat es Spaß gemacht und wir werden sicherlich nächstes Jahr wieder eine ähnliche Veranstaltung durchführen.  Fürs neue Jahr sammeln wir natürlich auch neue Ideen.

Herzlich Dank an alle Stand-Betreiber*innen, allen freiwilligen Helfer*innen und ganz besonders Familie Michl, dass wir auf ihren tollen Hof ausstellen durften.

 

 
 

WhatsApp

Schlagwörter: Veranstaltung


Verwandte Artikel