Da das beliebte Kartoffelfeuer heuer coronabedingt nicht stattfinden kann, lädt der Ortsverband Bündnis 90/Die Grünen in Höhenkirchen-Siegertsbrunn herzlich ein zu einer gemeinsamen Radltour. Ziel sind die Herrmannsdorfer Landwerkstätten in Glonn. Nach einer Einkehr im Biergarten werden wir diese in einer etwa 1,5 stündigen Führung besichtigen können. Anschließend radeln wir wieder gemeinsam zurück.
Zu aller Sicherheit gelten die allgemeinen Hygienerichtlinien, daher bitte einen eigenen Mund- und Nasenschutz für die Führung mitbringen. Weiteres ist der Webseite der Herrmannsdorfer Landwerkstätten zu entnehmen: https://www.herrmannsdorfer.de/aktuell/neuigkeiten/c-info/
Gestartet wird am Samstag, den 19.09.2020 um 11 Uhr am Kirchenweg/Ecke Molkereiweg in Höhenkirchen-Siegertsbrunn. Wir bitten um verbindliche Anmeldung unter vorstand [at] gruene-hksbr [dot] de. Die Kosten der Führung werden vom Ortsverband getragen. Wir freuen uns auf viele begeisterte Mitradler/innen.

Verwandte Artikel
• Grüne im Ort
Grüner Frühlings- und Pflanzenflohmarkt – Impressionen
Am Samstag (06.05.) veranstalteten die Grünen Höhenkirchen-Siegertsbrunn auf dem Michl-Hof nach 2 Jahren Pause wieder einen Pflanzenflohmarkt. In diesem Artikel findet ihr einen kurzen Bericht mit Fotos .
Weiterlesen »
• Grüne im Ort
Grüner Frühlings- und Pflanzenflohmarkt
In diesem Jahr halten wir wieder unseren beliebten Markt auf dem Michl-Hof ab. Eine gute Gelegenheit für ein lockeres Gespräch und einen Besuch der Stände.
Weiterlesen »
• Grüne im Ort
Solidaritätsaktion zum Jahrestag des Kriegsbeginns | Акція солідарності до річниці початку війни – показ короткометражного фільму
Am 24.2.2023 jährt sich der Beginn des Angriffskriegs auf die Ukraine. Zu diesem traurigen Jahrestag veranstalten wir eine Kurzfilmvorführung des Dokumentarfilms “Oh, Sister!” um 19:00 Uhr im Winzi-Kino.
Weiterlesen »